11. Leverkusener Kunstnacht im City Point

11. Leverkusener Kunstnacht im City Point

Bei der 11. Leverkusener Kusntnacht am Freitag, 23.10.2015, stellt Helmut Ploenes seine Ölgemälde und Frottagen den Besuchern und Besucherinnen im City Point der Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL) vor. Dabei zeichnet sich das Werk durch seinen besonderen typischen Abstraktionsgrad auch im Bereich der gegenständlichen Arbeiten aus, die einen direkten Bezug zu ebenfalls gezeigten ungegenständlichen Arbeiten erkennen lässt. Es werden Arbeiten aus den vergangenen Jahren sowie jüngste, noch nicht gezeigte Werke, ausgestellt.
Die EVL verlost in diesem Jahr exklusive Kunstdrucke aus ihrer Lev art edition. Die limitierten und handsignierten Drucke stammen ausschließlich von Leverkusener Künstlern und wurden eigens für die Lev art edition entworfen. Teilnahmekarten für das Gewinnspiel liegen während der Kunstnacht im City Point aus.
Wie im vergangen Jahr ist der Schnellzeichner Joachim Rick Teil der Kunstnacht im City Point.
Die EVL freut sich auf Ihren Besuch.

Freitag, 23.10.2015, 18:00 bis 24:00 Uhr
EVL-Kundencenter City Point, Friedrich-Ebert-Platz 11 in Leverkusen-Wiesdorf

Weitere Inforamtionen zur Kunstnacht: www.kunstnacht-lev.de und www.facebook.com/pages/Leverkusener-Kunstnacht/1421949308092617

zurück