EVL-HalbMarathon: Noch sind Rest-Startplätze frei

EVL-HalbMarathon: Noch sind Rest-Startplätze frei

Die letzten Tage vor dem EVL-HalbMarathon sind angebrochen. Kurzentschlossene Läufer können sich aber weiterhin für die Teilnahme an der Laufveranstaltung am 19. Juni entscheiden. Zurzeit läuft noch die Anmeldung für die verschiedenen Laufveranstaltungen: EVL-HalbMarathon, EVL-10er, 5 km-Lauf, Bambini Froschlauf, Bambini Tigerlauf, SchulStaffel und FirmenStaffel. Bei der Anmeldung ist allerdings Eile geboten, denn es sind nur noch wenige Rest-Startplätze vorhanden.

Läufer können sich allerdings nicht mehr online, sondern nur noch direkt am Veranstaltungswochenende (Samstag, 18. Juni, 11:00 - 17:00 Uhr / Sonntag, 19. Juni 6:30 - 8:00 Uhr) bei der Startunterlagenausgabe im Landrat-Lucas-Gymnasium am Marktplatz in Opladen nachmelden.

Alle EVL-comfortCARD-Inhaber erhalten rund 20 Prozent Ermäßigung auf die Startgebühr der ersten drei Laufveranstaltungen. Der EVL-Halb-Marathon kostet dann 20 statt 24  Euro, der EVL-10er 12 statt 15 Euro und der 5 km-Lauf 9 statt 11 Euro. Alle weiteren Informationen gibt es auf der Internetseite des EVL-HalbMarathons.

zurück