Positive Bilanz nach dem EVL-HalbMarathon

Positive Bilanz nach dem EVL-HalbMarathon

Trockenes Wetter, alle Startplätze vergeben und eine interessante Streckenführung: Das Erfolgsrezept für einen gelungenen 16. EVL-Halbmarathon. Mit dabei waren auch die rund 120 Teilnehmer des EVL-Lauftreffs. Sie hatten sich seit dem Winter unter dem Motto "Runter vom Sofa und rein in die Laufschuhe" in drei Laufgruppen auf den EVL-HalbMarathon vorbereitet. Bester EVL-Lauftreff-Teilnehmer auf der Halbmarathon-Distanz war Frank Sander mit einer Gesamtzeit von 1:43:27 Stunden. Bei den EVL-Lauftreff-Teilnehmerinnen war Simone Schuster mit einer Zeit von 2:04:23 Stunden am schnellsten. Nach dem Lauf - erstmalig auch durch die BayArena - wurden die Teilnehmer von den EVL-Geschäftsführern Rolf Menzel und Dr. Ulrik Dietzler geehrt.

Nach dem EVL-HalbMarathon ist vor dem EVL-HalbMarathon: Wer auch im kommenden Jahr teilnehmen möchte, kann sich den 11. Juni 2017 vormerken. Alle weiteren Informationen gibt es auf der Internetseite des Sportpark Leverkusen.

zurück