EVL drückt den Giants für die Saison die Daumen

EVL drückt den Giants für die Saison die Daumen

Die Bayer Giants stehen in den Startlöchern für die neue Saison: Am kommenden Samstag, 24. September, spielt das Basketballteam um Headcoach Achim Kuczmann zum Saisonauftakt in der Smidt-Arena gegen die Licher BasketBären. Das erste Heimspiel der Giants in der Liga ProB beginnt um 19.30 Uhr. Alle EVL-Card-Inhaber erhalten übrigens 20 Prozent Preisnachlass auf die Einzeltickets der Basketball-Heimspiele sowie auf die Dauerkarten. Kinder bis einschließlich sechs Jahre haben freien Eintritt. Die ermäßigten Tickets erhalten die Inhaber der EVL-Card unter anderem an der Tageskasse.

Bereits am vergangenen Freitag hatten sich die Giants beim großen Fan- und Familientag am Kinopolis ihren Fans präsentiert. Als Trikotsponsor war auch die Energieversorgung Leverkusen (EVL) mit Luftballonstand und der beliebten EVL-Slotmachine dabei. Dass zu jeder gelungenen Premiere auch eine verpatzte Generalprobe gehört, zeigten die Giants dann am Sonntag. Zur Saisoneröffnung spielten die Giants in der Smidt-Arena gegen die RheinStars Köln. 65:74 stand es am Ende gegen den allerdings klassenhöheren Gegner aus der Liga ProA. In diese zweithöchste Spielklasse wollen auch die Giants wieder zurück. Auf dem Weg dorthin drückt die EVL die Daumen und wünscht reichlich Körbe und viele Siege.

zurück