Dreharbeiten auf dem Wasserturm der EVL

Dreharbeiten auf dem Wasserturm der EVL

Der Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen (EVL) und seine Funktionsweise stand vergangene Woche im Mittelpunkt eines Drehtermins. Für die Lokalzeit Köln des WDR zeichnete das Team um Moderator Christian David einen Beitrag rund um das höchste Gebäude der Stadt auf. Die Reportage kann im Internet noch bis zum 18. August angesehen werden.

Für Besucher ist der Wasserturm wieder am Sonntag, 20 August, geöffnet. Die EVL lädt von 10 bis 18 Uhr alle Interessierten zum Gebäude an der Olof-Palme-Straße ein und verspricht die beste Aussicht auf Leverkusen, das Rheinland und das Bergische Land. Parallel findet im Neuland-Park das Kinderfest „LEVspielt³“ statt. Dort ist die Energieversorgung Leverkusen mit einem Stand und der EVL-Wasserbar vertreten. Der Wasserturm steht noch bis September an jedem ersten und dritten Sonntag im Monat von 10 bis 18 Uhr den Besuchern offen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

zurück