Sportsponsoring: EVL legt TeamTrikot-Aktion neu auf

Sportsponsoring: EVL legt TeamTrikot-Aktion neu auf

Die Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL) legt ihre TeamTrikot-Aktion wieder auf. Mit der TeamTrikot-Aktion bietet die EVL allen Leverkusener Sportvereinen attraktive Konditionen beim Kauf von Mannschaftstrikots: Wer an der neu aufgelegten EVL-TeamTrikot-Aktion teilnimmt, kann mehr als die Hälfte vom Herstellerpreis sparen. Für Fußballer, Handballer und Basketballer stehen verschiedene Trikotsätze der Hersteller Uhlsport, Kempa und Spalding zur Auswahl. Interessierte Vereine können sich einfach per Email melden.

„Das Angebot richtet sich besonders an kleinere Vereine. Wir freuen uns über jede Mannschaft, die mit dem EVL-TeamTrikot aufläuft“, sagt Rolf Menzel, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL. Die Unterstützung der Leverkusener Sportvereine ist seit vielen Jahrzehnten eine wichtige Säule im Sponsoring-Konzept der EVL. „Als lokaler Energieversorger engagieren wir uns für den Sport in Leverkusen. Das unterscheidet uns von allen Mitbewerbern“, so Menzel weiter.

Als erste Mannschaft wird die E-Jugend U 10 des SC Leverkusen mit neuen Trikots ausgestattet. Der 2017 gegründete Verein verfügt über neunzehn Jugend- und zwei Seniorenmannschaften. Neben einer guten fußballerischen Ausbildung legt der Verein Wert auf die Integration von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

zurück