Kundencenter im City Point öffnet wieder

Kundencenter im City Point öffnet wieder

Die Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL) öffnet am kommenden Mittwoch, 13. Mai, das EVL-Kundencenter im Wiesdorfer City Point wieder für Besucher. „Auch wenn wir natürlich nie weg waren, normalisiert sich so unser Kundenservice wieder und wir werden unserem Alleinstellungsmerkmal gerecht: Wir sind für unsere Kunden persönlich vor Ort da“, sagt Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL. Um Sicherheit und Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern gewährleisten zu können, wurde neben Abstandsmarkierungen und Tresenschutz ein zweiter Eingang eingerichtet. „Zusätzlich unterstützt uns Sicherheitspersonal bei der Umsetzung der Abstands- und Hygieneregeln“, so Eimermacher weiter. Im City Point gilt – wie auch in allen anderen Geschäften und städtischen Verwaltungsgebäuden – Maskenpflicht für die Besucher.

Das EVL-Kundencenter ist für Kunden und Besucher montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr geöffnet. In der Anfangsphase entfällt die Samstagsöffnung. Der telefonische Kundenservice ist dann aber erreichbar. In den kommenden Wochen nimmt die Energieversorgung Leverkusen auch den Kundenkontakt im Rahmen ihrer technischen und vertrieblichen Dienstleistungen wieder auf.

Die Kunden der Energieversorgung Leverkusen erreichen die Kundenberater ebenfalls telefonisch unter der Servicenummer 0214 8661-661 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, darüber hinaus auch samstags von 9 bis 14 Uhr. Alle Anfragen können zudem rund um die Uhr per E-Mail an evl@evl-gmbh.de gerichtet werden

zurück