EVL-Wild-Card-Gewinnspiel: Glückliche Gewinnerin

EVL-Wild-Card-Gewinnspiel: Glückliche Gewinnerin

Damit hat sie wohl nicht gerechnet - EVL-Kundin Angelika Nürnberg (mitte) hat unsere goldene EVL-Wild-Card gewonnen. Mit dieser Karte hat sie und eine Begleitperson ihrer Wahl bis Ende des Jahres freien Eintritt im Scala-Club Opladen, egal ob Konzerte oder Comedy-Veranstaltungen.

"Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Bis jetzt habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen. Umso größer war die Freude, als ich die Nachricht erhalten haben, dass ich die goldene EVL-Wild-Card gewonnen habe", so Angelika Nürnberg.

Mit Fabian Stiens (rechts), dem Besitzer des Scala-Clubs in Opladen, wurde direkt das Programm für das kommende Halbjahr besprochen und die Highlights im Terminkalender eingetragen.

Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) ist langjähriger Sponsor des Scala-Clubs Opladen und daraus hat sich die Idee mit der EVL-Wild-Card entwickelt. Außerdem erhalten alle EVL-Kunden mit der EVL-Card auf alle Veranstaltungen im Scala-Club Opladen 10 % Sparvorteil. 

"Wir gratulieren und wünschen viele tolle und unterhaltsame Veranstaltungen im Scala-Club Opladen", sagt Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL (links).

zurück