EVL gratuliert den Bayer Giants zum Aufstieg

EVL gratuliert den Bayer Giants zum Aufstieg

Mit einem 88:60 gegen die die WWU Baskets Münster krönen sich die Bayer Giants am Freitag in der restlos ausverkauften Ostermann-Arena zum Meister der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. "Als Sponsor gratulieren wir den Giants und freuen uns über die erfolgreiche Saison", sagt Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL.

Seit mehr als zehn Jahren engagiert sich die Energieversorgung Leverkusen schon für die Bayer Giants, die mit dem EVL-Logo auf dem Trikot auf Körbejagd gehen. Die Energieversorgung Leverkusen drückt für die neue Saison die Daumen: „Wir wünschen den Giants viel Erfolg in der ProA und zahlreiche ausverkaufte Spieltage in der Ostermann-Arena", so Eimermacher weiter.

(Foto Uwe Miserius)

zurück