Gemeinsam durch den Winter: Mieterverein berät im EVL-Kundencenter

Gemeinsam durch den Winter: Mieterverein berät im EVL-Kundencenter

Im Rahmen der städtischen Kampagne „Gemeinsam durch den Winter kooperieren der Mieterverein Leverkusen e. V. und die Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL). Ab dem 4. Oktober wird der Mieterverein in den Räumen des EVL-Kundencenters im Wiesdorfer City Point jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr beraten. „Wir bieten dort kostenlose Erstberatungen auch für Nicht-Mitglieder zum Thema Mietmängel an. Ein Mietmangel kann beispielsweise die defekte Heizungsanlage, undichte Fenster oder feuchte Wände sein“, sagt Manuela Küpper, Geschäftsführerin des Mietervereins. „Das Angebot des Mietervereins ergänzt unsere Tarif- und Energieberatungen sehr gut, sodass Mieterinnen und Mieter umfassend informiert das Kundencenter verlassen können“, sagt Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL.

Anmeldungen für die Beratungstermine nimmt der Mieterverein unter 02171/40 158 00 oder per Mail an info@cb66fba95b62429ea4fbc71e6921214fmv-lev.de entgegen. Alle Informationen zu weiteren Veranstaltungen, Tipps und Hilfestellungen finden die Leverkusenerinnen und Leverkusen auf den Seiten:

www.evl-erleben.de
www.leverkusen.de/leben-in-lev/energiekrise

zurück