EVL-Kundencenter: Kürzere Öffnungszeiten in der 1. KW

EVL-Kundencenter: Kürzere Öffnungszeiten in der 1. KW

Aufgrund der anhaltenden Infektionswelle behält die Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL) die Öffnungszeiten in ihrem Kundencenter im Wiesdorfer City Point vom 2. bis einschließlich 6. Januar bei und ist an allen Tagen für die Kundinnen sowie Kunden der EVL von 10 bis 17 Uhr persönlich vor Ort. Auch der Kundenservice der EVL ist während dieser Zeit unter der Nummer 0214/8661 661 erreichbar. Das Kundencenter der wupsi GmbH im City Point ist davon nicht betroffen.

Der Energieversorger begrüßt seine Kundinnen und Kunden im City Point dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten am Montag, den 9. Januar.

Bei Problemen mit der Energieversorgung ist die EVL weiterhin rund um die Uhr über die telefonische Störungsannahme 0214 89 298-510 erreichbar und rückt für die Kunden aus.

zurück