"Wir vertrauen der EVL"

Das sagen unsere Kunden über die Energieversorgung Leverkusen (EVL)

"Bayer 04 Leverkusen pflegt seit vielen Jahren mit der EVL eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Wir haben unseren Energieversorger als einen sehr verlässlichen Partner kennengelernt, der neben den ökonomischen auch gerade die ökologischen Seiten des Business berücksichtigt. Zudem ist für uns die Versorgungssicherheit essentiell. Deshalb überlassen wir der EVL die Verantwortung für die vorausschauende Wartung unserer Energieanlagen und stellen gemeinsam mit der EVL die zuverlässige Energieversorgung an Spieltagen sicher."   
Felix Duden, Geschäftsführer TecArena-Plus GmbH


"Wir sind Spezialisten im Gesundheitswesen, die EVL ist unser Spezialist für sichere Energieversorgung."
Hans-Peter Zimmermann, Geschäftsführer, Klinikum Leverkusen gGmbH

"Schon seit Jahren ist die EVL unser Partner in Sachen Energie. Planungssicherheit ist uns sehr wichtig. Daher nutzen wir die Möglichkeit bei der EVL, die Strompreise längerfristig festzuschreiben. Natürlich machen wir Preisvergleiche; mit der EVL sind wir bisher immer gut gefahren."
Tillmann Loef, Geschäftsführer, FOAMPARTNER/Reisgies Schaumstoffe GmbH




"Kompetente Partner an der Seite zu haben, ist auch für Carcoustics als innovatives mittelständisches Unternehmen der Region ein wichtiger Aspekt in der Geschäftsbeziehung zur EVL. Hier wird nicht Strom aus der Steckdose geliefert, sondern es existieren maßgeschneiderte Konzepte, um den Energieverbrauch wirtschaftlich und umweltgerecht zu gestalten. Dies geht über flexible Lieferkonzepte bis hin zu spezifischen Beratungsleistungen."
Markus Horn, Vice President – Global Purchasing & Supply,
Carcoustics Shared Services GmbH

"Lokale Partner sind für uns ein wichtiger Baustein im Gesamtgebilde unseres Unternehmens. Starke Standorte leben von lokalen Partnerschaften, die sich gegenseitig stärken. Wir vertrauen der EVL als Energielieferant, die bei Beratungsbedarf in wenigen Minuten bei uns ist."
Rainer Schwarz, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Leverkusen