Quettinger gewinnt "Lev art edition"

Quettinger gewinnt "Lev art edition"

Die Kunstnacht bei der Energieversorgung Leverkusen (EVL) im City Point hat Ferdinand Niebel gleich doppelten Kunstgenuss beschert: Nach dem Besuch der Ausstellung des Künstlers Helmut Plönes am Abend des 23. Oktober, kann sich der Quettinger jetzt auch dauerhaft über sieben Kunstdrucke der „Lev art edition“ freuen.

Die EVL hat die diesjährige Kunstnacht mit einem Gewinnspiel begleitet. Wer die drei Fragen rund um die Veranstaltung richtig beantworten konnte, hatte die Chance als Hauptpreis die komplette „Lev art edition“ zu gewinnen. Sieben limitierte und handsignierte Kunstdrucke von namhaften Leverkusener Künstlern umfasst diese exklusive EVL-Kunstmappe.

Als zweiten bis achten Preis hat die EVL die einzelnen Kunstdrucke verlost. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

zurück