An-, Ab- und Ummeldung

Schnell und unkompliziert: Ihr Versorgungsvertrag mit der Energieversorgung Leverkusen (EVL)

Kunde werden

Sie sind gerade nach Leverkusen gezogen? Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde begrüßen dürfen. Wir versorgen Sie mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme. Bitte füllen Sie für Ihre Online-Anmeldung das Formular aus und schicken es ab. Online-Anmeldung

Umziehen / Abmelden (innerhalb von Leverkusen)

Sie sind bereits Kunde und möchten uns über Ihren Umzug informieren oder sich abmelden? Hier geht es zum Formular.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie uns 10 Werktage vor dem Umzugsdatum informieren.

Umzug (weg von Leverkusen)

Sie möchten aus Leverkusen wegziehen? Dann können Sie Ihren Grünstromtarif, z.B. STROMEVL:regio.öko mitnehmen und sämtliche Vorteile wie bisher nutzen, einschließlich unserer Kundenkarte der EVL-Card.
Hier geht es zum Formular.

Wir werden uns direkt um Ihr Anliegen kümmern und alle notwendigen Formalitäten in die Wege leiten.

Heinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie uns 10 Werktage vor dem Umzugsdatum informieren.

Wieder Kunde werden nach Versorgerwechsel

Sie möchten nach einem Versorgerwechsel wieder von uns mit Strom oder Erdgas beliefert werden? Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde wieder begrüßen dürfen. Bitte senden Sie uns für den Versorgerwechsel eine ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht per Post zu. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Hier geht es zur Vollmacht.

Natürlich können Sie uns Ihre Wünsche auch persönlich mitteilen.

EVL-Kundencenter im City Point

Friedrich-Ebert-Platz 11
51373 Leverkusen
Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr persönlich für Sie erreichbar

per Telefon: 0214 8661-661
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr persönlich erreichbar

per E-Mail: kundenservice@evl-gmbh.de