EVL erleben

Das Kundenmagazin für ganz Leverkusen

Mit dem Kundenmagazin "EVL erleben" spricht die Energieversorgung Leverkusen seit Juli 2016 alle Leverkusener Haushalte direkt an. Im Magazin erfährt der Leser viel über die Mitarbeiter der Energieversorgung Leverkusen, das Engagement der EVL in der Stadt und bekommt Tipps zum Energiesparen. Außerdem werden aktuelle Sparvorteile rund um die EVL-Card und die wichtigsten Termine von und mit der EVL aufgezeigt. 

Kritik und Anregungen zur zweiten Ausgabe nimmt die EVL-Unternehmenskommunikation gerne entgegen. Leser können sich einfach per Mail an presse@f03c85eea11e4da89bb348b1304ad5b1evl-gmbh.de oder telefonisch unter 0214/8661-365 melden.


Bild vergrößern

Ausgabe Juni 2017

Themenauswahl:

  • Diplom-Ingenieur Volker Haarmann hat ein Herz für Leverkusenes Historie
  • Die EVL warnt vor unseriösen Haustür-Geschäften
  • Bauarbeiten: So wird das Versorgungsnetz erneuert
  • Infos rund um die moderne Heizung bei EnergieMesse Wärme
Bild vergrößern

Ausgabe Dezember 2016

Themenauswahl:

  • Kundenberaterin Anke Habermann stellt die Arbeit im City Point vor
  • Der Weihnachtsbaum auf dem Wasserturm
  • Engagement für den Standort Leverkusen
  • Trinkwasser-Qualität auf einem Blick
Bild vergrößern

Erstausgabe Juli 2016

Themenauswahl:

  • Mitarbeiterin Svenja Michels plant Anlagen
  • Neue EVL-App erleichtert den Alltag
  • Einblicke in die Welt der Energieversorgung Leverkusen
  • Eine Energiezentrale entsteht