Kundenberatung: Neue Servicezeiten für die Hotline

Kundenberatung: Neue Servicezeiten für die Hotline

Aufgrund sinkender Nachfrage passt die Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL) ab kommendem Montag, 23. März, die Servicezeiten ihrer telefonischen Kundenberatung an. Kundinnen und Kunden der Energieversorgung Leverkusen erreichen die Kundenberater unter der Servicenummer 0214 8661-661 dann montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr. Der Samstag entfällt. Anfragen können auch per E-Mail an evl@evl-gmbh.de gerichtet werden. „Sobald wir merken, dass es mehr Kundenanfragen gibt, weiten wir die Servicezeiten wieder aus“, sagt Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL.

Neben den Mitarbeitern aus den Bereichen Netze, Erzeugungsanlagen und Entstörungsdienst, die ohnehin immer räumlich unabhängig von den Bürostandorten Overfeldweg und City Point arbeiten können, hat die EVL in den vergangenen Tagen intensiv daran gearbeitet, unsere kaufmännischen und vertrieblichen Mitarbeiter nach Hause schicken zu können. „Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir unseren Geschäftsbetrieb auch in dieser herausfordernden Situation aufrechterhalten können“, sagt Thomas Eimermacher. Die Mitarbeiter können sich von Zuhause aus mit einem Fernzugriff auf den Arbeitsplatz-PC schalten. „Das macht unsere Arbeit und unseren Service nicht nur unabhängig vom Standort, sondern hilft auch mit, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu vermeiden“, so Eimermacher weiter.

Bei Problemen mit der Energieversorgung ist die EVL weiterhin rund um die Uhr über die telefonische Störungsannahme 0214 89 298-510 erreichbar und rückt für die Kunden aus.

zurück