Die EVL drückt Bayer 04 im Pokalfinale die Daumen

Die EVL drückt Bayer 04 im Pokalfinale die Daumen

Das am Samstag Bayer 04 Leverkusen im Pokalfinale steht, können viele Leverkusener und Durchreisende schon von weitem sehen. Seit Mittwoch hängt am Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen (EVL) ein rund 30 Meter langes Banner in schwarz-rot und macht die Anhänger heiß auf das besondere Spiel. Idee und Umsetzung kommen vom Fußballverein selbst, der zurzeit die ganze Stadt in schwarz-rot taucht.

Mit der Idee rannte Bayer 04 bei der EVL natürlich offene Türen ein. „Als langjähriger Sponsor unterstützen wir unseren Verein bei so einem Projekt gerne. Wir freuen uns aber auch über die zusätzliche Aufmerksamkeit, die unser Wasserturm dadurch erhält“, sagt Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL. Aufgrund von Corona sind in diesem Jahr alle Veranstaltungen rund um den Wasserturm abgesagt.

Nicht nur der Wasserturm ist für das Pokalfinale bereit: Viele Mitarbeiter trugen heute im Dienst das Finalshirt von Bayer 04 und solidarisierten sich mit ihrem Verein. Die EVL drückt der Werkself morgen die Daumen!

zurück