Winterausgabe des Kundenmagazins erschienen

Winterausgabe des Kundenmagazins erschienen

Die neue Ausgabe des Kundenmagazin "EVL erleben" ist am 18. Dezember erschienen und liegt im gesamten Stadtgebiet den Lokalen Informationen bei. In der Winterausgabe des Magazins lernt der Leser Stephan Esser kennen. Der Diplom-Kartograph baut nach seiner Arbeit bei der EVL Wildbienenhotels. Das schon sehr lange und sehr professionell. Für die EVL wird er im kommenden Jahr ebenfalls tätig und bestückt drei Standorte mit seinen Wildbienenhotels. Die Themen Umwelt- und Klimaschutz sowie Nachhaltigkeit nehmen in der Bedeutung auch bei der Energieversorgung Leverkusen zu. In der neuen "EVL erleben" werden sowohl die eigenen Ansätze der EVL gezeigt, als auch die Dienstleistungen für die Kunden, mit denen die Ressourcen geschont werden können.

Neben dem EVL-Veranstaltungskalender und den Energiespar-Tipps bietet das neue Kundenmagazin den Lesern ein Gewinnspiel: Mit etwas Glück gibt es noch Tickets für den ausverkauften satirischen Jahresrückblick mit Anny Hartmann im K1 am 22. Januar.

Wer die Ausgabe verpasst hat, der kann sich die digitale Version auf der EVL-Homepage durchlesen oder ein Exemplar im EVL-Kundencenter im City Point und an der Zentrale am Overfeldweg 23 abholen.

zurück